Männerchor-Unteressendorf 1983 e.V.
Singen macht Spaß, jeder kann singen bei uns Probe jeden Montag 19:30 Uhr

Hier ist Ihr "Gästebuch", wenn Sie etwas eintragen möchten,

bitte auf "Ins Gästebuch eintragen" rechts klicken.

Peter Rief

03.04.2023
16:57
Ein sehr gutes Konzert, Gratulation vor allem dem Dirigenten Hubert Hänle. Schade dass ich nicht mitsingen konnte.

Eberhard Wiek

30.03.2020
19:06
Hallo liebe Sängerkameraden,
ist Euch am Montagabend auch so langweilig?
Es fehlt einfach die Gemeinschaft und Kameradschaft des Chores und es wird endlich Zeit das es wieder weiter geht!
Ich hoffe wir können uns am 20. April endlich wieder zu einer Chorprobe treffen.
Euch geht es hoffentlich allen gut und wir sehen uns bald gesund und munter wieder.
Vom 2. Bass grüßt Eberhard

Alfred

29.01.2020
19:16
Mein lieber Peter, jetzt muss ich doch mal einen Kommentar in Deinem Gästebuch hinterlassen.
Wow! Einen vorbildlicheren, profimäßigen Internetauftritt habe ich selten erlebt. Ob Geschichte oder Aktuelles; Du bist wirklich immer auf dem Laufenden. Vor allem der neue Menüpunkt mit den aktuellen Liedern ist ein „Zuckerle“!
Brillante Arbeit! Danke!!!
Dein Sangesfreund Alfred

Peter Rief

31.01.2019